Zum Inhalt springen

Merlotrot-Perle

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Merlotrot-Perle

  1. so endlich.... ich hab die ersten 1500 Kilometer hinter mir. Der Durchschnittsverbrauch lag so bei 6,4 Litern. Dafür das ich sehr viel Autobahn gefahren bin und der Tacho mir 220 gezeigt hat bin ich echt zufrieden. Echt klasse das Auto!!! MFG
  2. na na.... ich wollte hier eigentlich nur ein paar tips für meinen FSI und schon geht die diskusion los : 1,4 oder 1,6fsi!! So war das nicht gedacht! Sorry wenn das jetzt blöd klingt aber ich hab ja den FSI- bin also über diesen Punkt hinaus. Und Sparsam kann man beide Motoren fahren - der unterschied ist halt, dass man wenn man will auch anders kann!! ^^ Gruß
  3. *grins* - danke danke für die antworten. Ich kann es kaum erwarten endlich selbst Erfahrungen zu machen. Trotz all der Vorfreude habe ich allerdings auch ein wenig Trauer. Denn mein geliebter ´95 A4 wird nun über meinen A2 Dealer an irgend so einen Gebrauchtwageneinkäufer weitervermittelt. Das arme Ding hat mir immer gute Dienste geleistet. Naja - das Leben geht weiter - und es wird nicht schlechter wie ich finde.
  4. Hallo Ihr, wie schon gesagt habe ich nun auch ´endlich´ zugeschlagen und mir einen A2 gekauft. Leider kann ich ihn erst am Freitag abholen, deshalb möchte ich mir die Wartezeit damit verkürzen mehr über meinen Liebling zu erfahren!! Als als erstes was haltet ihr von der Investition: A2 1.6 FSI - Bj. 03.2003 - 5200 km - Advance + Style Package - und die ganzen Seriensachen ??!! Dafür habe ich einem Seathändler 12900 Euro versprochen. Ich hätte auch gerne ein paar Tips, besonders von FSI-Fahrern. Worauf sollte ich achten und welche Schwächen/Stärken hat er? Wie erreicht man einen guten Verbrauch? Ich meine nicht die 4,5l und auch nicht die irgendwo genannten 14l - ich meine eher so eine Zahl um die 6,5l. ^^ Danke für kommende Kommentare und allzeit gute Fahrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.