Zum Inhalt springen

Staff1701@yahoo.de

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Staff1701@yahoo.de

  1. Hallo, ein Foto wäre jetzt nicht ganz so wichtig nur hält die Aussage welcher von beiden auf die Untersruckdose geht , der grüne oder der Schwarze
  2. Hallo, Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage: Ich habe bei meinem A2 den Zahnriemen erneuert, und da ich hierzu den Motor abgelassen habe sind mir da bei 2 Steuer oder auch unterdruckschläuche auseinander gezogen. Hinten an meinem Motor , nun meine Frage , ich habe Angst was kaputt zu machen wenn Ich sie vertausche, welcher von den Beiden Schläuchen kommt denn auf die Unterdruckdose am Turbolader? Der Grüne oder der Schwarze? Außerdem wollte Ich fragen ob es richtig ist das mein Auto mir keine serviceanzeige ausgibt und mir immer erzählt das ich noch 15.000 km habe und diese überhaupt nicht runterzöget !?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.