Zum Inhalt springen

Ale555

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    92353

Leistung von Ale555

  1. Ich habe mich nochmal etwas umgeschaut, festgestellt habe ich, das mir ein Blau-Ton sehr Zusagen würde. Den hier finde ich jetzt z interessant, kennt den jemand? Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Mainz Nicht Blau, aber relativ wenige km (zu günstig, da er ja bei einem Händler steht?): Audi A2 1.4 TDI/Klimatronic/Panorama Dach/1-Hand/TopZ als Kleinwagen in Berlin Tempelhof-Nähe VW Autohaus Auf jeden Fall danke ich schonmal für die tolle Hilfsbereitschaft hier!
  2. Dann danke ich schonmal für die Infos. Wie gesagt, Silber sollte nicht- wenn es aber nicht anders geht... Was ich definitiv nicht nehmen würde wäre rot und grün. Also werde ich mich mit dem Gedanken tragen müssen mal in den Ruhrpott zu fahren.
  3. Hallo Forum. Nach einiger Überlegung bin ich auf die Idee gekommen, das ein A2 für das Pendeln auf Arbeit wohl ein ziemliches Optimum darstellen sollte. Etwas unsicher war (bin) ich mir ob 75PS Benziner oder Diesel, bei rund 17tkm/anno denke ich aber, das der Diesel die bessere Wahl sein sollte? Im Ruhrpott gibt es ja einige schicke, hier in der Gegend eher nicht. Zumindest nicht bei dem Budget was ich mir vorgstellt hattee. Einen, der in der Nähe steht und interessant wäre, ist dieser: Audi A2 1.4 TDI , Panorama Schiebedach, TÜV NEU als Kleinwagen in Nürnberg Dieser ist einiges weiter weg, scheint mir aber besser: Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI, Diesel, € 3.850,- AutoScout24 Detailansicht Was meint Ihr? Wenn es in der Nähe Nürnberg was gäbe, wäre das optimal. Bis zu 200km wären i.O., wenn es sich lohnt fahre ich auch bis in den Pott Was will ich? Kein rot, ungern gelb, silber nur wenn es nicht anders geht. Kratzer und Dellen sind mir eigentlich Wurst, solange es im Rahmen ist (also keine "Delle" von einem Unfall mit einem LKW ). Danke euch schonmal, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.