Zum Inhalt springen

alumix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alumix

  1. Ich glaub ich komme mit den im Forum befindlichen Informationen jetzt soweit klar ;-) Danke für eure Hilfe. ..
  2. Hmm. Ist wohl das in dem anderen Thread angesprochene Aufplatzen der Stabihülle.
  3. Erst mal danke für die schnelle Antwort :-) Habe festgestellt, dass das Teil auf der anderen Seite wohl schon mal gewechselt wurde. Nur ist die Stange schon aufgerissen. Ist aber wohl nur oberflächlich -- oder? Oder muss hier auch was gemacht werden? Wie schnell sollte der Schaden repariert werden (km)? Danke & Gruß, Alumix
  4. Servus, mein A2 hat nen Riss. Im Radkaten -- siehe Foto: Was muss da gemacht werden? Kosten? Das ganze äußert sich unter der Fahrt durch ein "Kloppfen" bei Schlaglöchern und Unebenheiten. Grüße, Alumix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.