Zum Inhalt springen

Fallensteller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Fallensteller

  1. danke nochmal an euch alle, es scheint echt so das es kein "echter"s-line ist mir wärs mal wieder nicht aufgefallen. soll heissen-weiter suchen. wenn jemand einen mit sitzheizung und open-sky abzugebenn hat darf sich gerne melden. gruß
  2. Wow so viele Antworten schon. Ich werd mir den mal ansehen wenn er noch verfügbar ist. Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl darum lieber mal eure Meinungen hören. Ja ein 90 Ps Diesel wär schon eine feine sache aber nicht leicht zu finden und auch ziemlich teuer.
  3. Hallo und Servus, ich brauche einen Ersatz für meinen Zweitwagen und bei 110km Täglichen Arbeitsweg und absoluter Audifan soll nun auch ein A2 in meine Garage kommen.Verbrauchsmässig würde sich der A2 zum anderen laut Spritmonitor nix nehmen. Hab mich an einem 1,6er Fsi "festgeschaut". http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225700597&cd=634954826600000000&asrc=st|as Was sagt denn ihr als erfahrene A2-Fahrer zu dem Angebot. Mich interessiert haupsächlich ob der Preis für das Fahrzeug und Ausstattung OK ist? Grüße Würde mich über ehrliche Meinungen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.