Zum Inhalt springen

Sandwich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Kiel

Hobbies

  • Hobbies
    nähen

Leistung von Sandwich

  1. Vielen Dank! Ja, ich schaue auch mal in andere Richtungen...vielleicht entscheide ich mich am Ende ja wirklich für ein anderes Auto, aber ich denke schon soo lange über den A2 nach! :-) Wenn ich noch länger warte kann ich die Kaufsumme ja vielleicht auch noch etwas aufstocken. Ein Bekannter hat mir gerade von seinem A2 erzählt, der ca. 118.000 km hat, EZ 2001, Zahnriemen bei 90.000 gewechselt, 11/2012 TÜV gemacht, und er würde gerne etwa 4.000 dafür haben. Er hatte vor Kurzem ein anderes Auto berührt und die Reparatur des Lackschadens wurde für ca. 1.800 über die Versicherung geregelt. Da ich ja noch kein Auto hatte bin ich da jetzt ein bisschen nachdenklich, ob das jetzt schon als Unfallwagen gilt? Ich war ja nicht dabei, als der Lackschaden entstand....aber ich schätze den Bekannten als zuverlässig ein. Vielleicht fahre ich den A2 mal Probe.
  2. Hallo, ich halte Ausschau nach einem A2! Bin allein mit kleinem Kind, von daher reicht er von der Größe her sehr gut, und irgendwie habe ich mehr Vertrauen in die Sicherheit eines A2 als wenn ich mir einen kleinen Asiaten oder so kaufe...und mit Baby unterwegs ist das natürlich ein Punkt. Da ich zur Zeit ohne Auto bin und generell mit Kind nicht soo mobil (daher ist das Auto nötig!), kann ich nicht so gut weitere Strecken für Besichtigung und Probefahren zurücklegen und schaue daher vor allem im Raum Kiel nach A2-Angeboten. Leider gibt es nur so wenige....Ich kann eigentlich auch nicht mehr als 4000 € ausgeben.... Wenn Ihr verkaufswillige A2-Besitzer kennt, deren Kugeln auch noch was taugen, freue ich mich sehr über Eure Hinweise!! Vielen Dank! :-)
  3. Hallo, was haltet Ihr auf den ersten Blick von diesem A2 in Kiel? Audi A2 1.4/ Klimaautomatk / ALU als Kleinwagen in Kiel
  4. Hallo, Ist das okay, das angebot? Im dach ist Schimmel... u.a. ....Auspuff sieht etwas mitgenommen aus....Ladeboden fehlt. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.