Zum Inhalt springen

HansRÜD

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Rüdesheim am Rhein

Leistung von HansRÜD

  1. Danke noch einmal allen für die freundliche Hilfestellung
  2. Habe bei meinem A2 einen Tempomat/AGR mit Kabelbaum zum Steuergerät nachrüsten lassen. Bereits beim Abholen stellte ich fest, dass der Tankdeckel nicht richtig verschlossen war. Zum Schliessen benötigte es einige Versuche mit dem an der B-Säule angebrachten elektr. Schalter und der Tankklappe, bis diese zu blieb. Jetzt habe ich bei 2x erneutem Tanken immer das Problem, dass die Klappe nicht richtig schliessen will. Gibt es da evtl. einen elektrischen Zusammenhang ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.