Zum Inhalt springen

Zankenhausen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zankenhausen

  1. Entschuldigung, ich hab leider die Details vergessen. Das Baujahr ist 2004, der TÜV ist neu drauf bis 2015. Es hat die grüne Umwelt-Plakette, weil es die 3- Liter Version ist; das heißt, keine Servo Lenkung und Klima Anlage. Das Auto ist Silbermetallic und werkstattgepflegt. Ich bin der 2. Besitzer. Ein Unfall vor 5 Jahren wurde von einer Audi- Werkstätte fachgerecht behoben; das Auto ist in einem guten Allgemeinzustand. Außer einem Radio und Kassettenrekorder ist nichts drin. Das wärs!
  2. Ich möchte meinen A2 1,2 tdi (3 Liter Version) verkaufen. Km Stand 178000- TÜV neu. Wieviel kann ich dafür verlangen, was meint ihr? Dazu gibts auch noch gute Sommer+ Winterreifen. Ich möchte einen fairen Preis, die im Internet scheinen ja ganz schön überzogen zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.