Zum Inhalt springen

s.dom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Kiel

Leistung von s.dom

  1. Hallo Liebes Forum. Erst mal vielen DANK für die super nette aufnahme bei euch im Forum. https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=46483 Eigentlich wollte ich mit einen anderen Thema hier bei euch starten, aber leider hat uns ein Schicksalsschlag getroffen. Meine Schwiegermutter hat ihren Krebs nicht besiegen können:( Nun soll der A2 verkauft werden. Momentan bin ich am rätzeln für wie viel ich den hin stelle und ob ich den noch repariere. Momentan ist fällig: Kopfdichtung, Kupplung und noch ein bisschen kleinkram. Ca: 600€ Zum Autochen Er ist Ez: 11/2001 Motor: 1,4 TDI (AMF) Km: ? Trag ich nachhher nach. Aber Ca: 230Tkm In Blau mit der Babyblauen Ausstattung Klimaautomatik, Casettenradio, Sitzheizung, Aufbewarungsbox fußraum hinten. Innen und Außen wird der noch ordentlich gereinigt und Poliert. Schalter sind noch nicht stark abgegriffen. Was wäre er noch wert? Repariert und unrepariert? Ich bitte um mithilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.