Zum Inhalt springen

Günther1486037969

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    93333

Leistung von Günther1486037969

  1. Das könnte es gut treffen. Das Auto war bei einem Motoreninstandsetzer und ich habe schon andere Schlampereien gesehen seitdem.... Dann werde ich die Konsolen wohl mal lösen. Ist im Werkstatthandbuch beschrieben, wie man den Achsträger ausrichtet? Ich habe das noch nicht. Beste Grüße Günther
  2. Hallo Zusammen! nach langer Zeit des Lesens und immer Findens einer Lösung (Danke dafür!) habe ich jetzt doch mal eine Frage. Fahre meinen A2 1.4 TDI von 2003 seit ca. 8 Jahren und 180000km. Es ist ein roter Colour Storm mit inzwischen insgesamt 350000km. Gerade bin ich dabei, die Vorderachse etwas auf Vordermann zu bringen. Heißt in erster Linie die Blech-Querlenker zu tauschen, bevor sie durch sind. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Alukonsolen mit dem hinteren Querlenkerlager einen sehr geringen Abstand zur Karosserie haben. Auf der rechten Seite steht es schon fast an. Auf Fotos, die ich im Internet fand, ist der Abstand wesentlich größer. Nun kann ich keine offensichtlichen Schäden bzw Verbiegungen erkennen und frage mich, ob das je nach Modell auch normal sein kann. Hat vielleicht jemand noch ein Foto, oder auch so etwas schon festgestellt? Beste Grüße Günther
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.