Zum Inhalt springen

Trooper6677

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Emden

Leistung von Trooper6677

  1. So bin heut mal auf der Autobahn bis 180 hoch und alles in Ordnung keine Aussetzer oder komische Geräusche aus motorraum! Lampe leuchtet zwar immer noch aber ich glaube ich fahre erstmal so weiter! Nächste Woche mal noch mal fehlerauslesen lassen! Bin mal gespannt!!!
  2. Softwareupdate nicht möglich, shit, Fähre glaube ich jetzt erstmal mit der kontrollleuchte so weiter?! Oder hat jemand noch ne Idee? Fehlermeldung zündaussetzer 1-4, aber beim fahren merkt man nichts, bin jetzt erstmal 570 € leichter!
  3. Und das nächste Problem Zündkerzen sitzen fest werkstatt hat gesagt das sie es probieren können aber das die nicht mehr mit Gefühl rausgehen sondern nur mit kraft und dann können die brechen und dann wird es teuer, wollte jetzt erstmal das Update machen lassen vielleicht Ist der Fehler dann ha weg, oder was meint ihr kennt jemand di Probleme mit den Zündkerzen?
  4. Werde das mal checken lassen und wenn nicht?
  5. Die Zündspule wurde ja ausgewechselt aber das Problem mit der Leuchte im Leerlauf ist ja jetzt danach?!
  6. Aus der Werkstatt: 1 Zunspüle kaputt und Zahnriemen übergesprungen alles gewechselt auch Wasserpumpe. Er fährt wieder einwandfrei heute morgen Anruf aus der Werkstatt haben ihn gestartet und es brennt die kontrollleuchte beim fahren geht sie dann aus, fehlerdiagnose irgendwas mit Fehler in Spule 1-4 oder so? Er wollte jetzt die Zündkerzen noch tauschen. Kann sich aber nicht erklären was es sein kann? Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
  7. So Wagen läuft wieder! Nun geht aber im Leerlauf die motorkontrollleuchte an? Aber beim fahren aus!
  8. Werkstatt hat angerufen, irgendwas mit zahnriehmen und Kugellager soll kaputt sein, shit!
  9. Die meinten aber an der abgasanlage liegt das nicht?!! Keine Ahnung hoffe es wird nicht so teuer. Hab schon einiges neu drinn und hab ihn mal erst 1 Jahr! Abgasrückführrohr neu Anlasser neu Schlauch von kühlflüssigkeit gerissen auch neu Habe mit meinem 2. Auto weniger Probleme Astra 317.000km gelaufen und bisher nur Steuergerät einmal Schrott!
  10. Werde das morgen früh gleich mal ansprechen, aber was kann das sein wenn es das Rohr nicht ist?!?!
  11. Das haben die mir in der Werkstatt gesagt, was versteht du denn nicht! Sorry ich bin Laie!
  12. Folgende Sachen wurden aus dem Fehlerprotokoll rausgeschmissen: Verbrennungsmotor etc. hat ja mit der Kurbelwelle zu tun und Nockenwelle und Kurbelwellensignal fehlerhaft!
  13. Ne leider nicht, das war erst vor 3/4 Jahr gerissen und ausgetauscht worden
  14. Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, gestern auf der Autobahn habe ich zum überholen Gas gegeben, dann auf einmal ein kurzen zucken und es kam keine Leistung mehr und mein A2 wurde bei Gasgeben extrem laut. Heute in der Werkstatt einen Spule ausgewechselt weil die kaputt war aber leider immer noch extrem laut, was kann das sein!!! Hilfe ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.