Zum Inhalt springen

meimuggl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Municvh

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von meimuggl

  1. Hahallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich 17 Zoll Felgen S-line mit ET 45 auf dem A2 zu fahren. Der Lochkreis würde passen da 5x100 und 5x112 Waren auf dem A3 montiert. Jetzt müsst ich wissen ob ich die fahren darf. Danke.
  2. @ Artur Statement wurde erledigt Danke wird mich an Lau wenden.....
  3. Also die Kugel läuft wieder wie eine eins. Drosselklappe wurde neu abgedichtet. Dann gings wieder ohne Blinklicht und Gepiepse. Hoffe das bleibt auch so.... Danke
  4. Ja, bei beiden Schlüsseln leider dasselbe
  5. Hallo, es sind CR2032 Batterien drin.... es ist nur die Bedienung laaaaangsam. Das Auf und Zu geht wenn dann ganz normal...KLACK KLACK Danke
  6. Hallo Freunde der Alukugel, habe ein Problem mit unserem A2. Die ZV muss seit letzter Woche sehr sehr intensiv und lange gedrückt gehalten werden bis auf- bzw. zugesperrt wird. Es gab auch schon Zeiten da ging es nur über das Türschloß manuell. Beide Schlüssel haben neue Batterien erhalten und das Auto bekam auch gleich eine neue Batterie spendiert. Hatt jeman von Euch auch schon mal das Problem???? Danke vorab LG
  7. @Romulus hat deine Kugel auch zu ruckeln begonnen bei 1800-2500 U/min. Dann kommen alle Lampen gleichzeitig. Wenn man den Motor wieder startet kommt die gelbe MKL dauerhaft....
  8. Kompression ist in Ordnung. Und die Kontrolle mit bremsenreiniger haben wir auch gemacht. Nächste Woche probieren wir ein neues motorsteuergerät. Anlernen und schauen. Es hautnah jemand den tip gegeben dass da ein Sensor drin ist. Wenn die Werte dieses Sensors im MSG und der des Map Sensors zu große Toleranzen aufweisen kommt angeblich auch die Fehlermeldung P 0106 saugrohrdruck zu niedrig unplausibles Signal sporadisch Blablabla.
  9. Hat leider nix ergeben. Sitzt alles perfekt.
  10. Sieht man das mit der Zündung nicht am Diagnosegerät?? Fährt der Kolben gegen das geöffnete Ventil??
  11. Super danke. Wird morgen nachmittag abgearbeitet. Lg
  12. http://www.ebay.de/itm/Motorsteuergerat-036906034CA-Audi-A2-1-4-BBY-letzter-Software-Stand-/351150359055?pt=DE_Autoteile&hash=item51c231420f das müsste gehen oder?
  13. Die Werte des Atmosphärendrucksensor (im MSG) und des Saugdrucksensor stimmen nicht überein. Fehlermeldung wieder sporadisch Kann man das MSG reparieren wäre meine Frage. Oder lohnt sich das nicht. Danke im Voraus
  14. Heute alles geprüft was hier vorgeschlagen wurde. Leider ohne erfolg. Meine letzte Idee wäre jetzt noch das motorsteuergerät. Angeblich soll da ein Sensor drin sein der den Fehler verursachen kann. Hier war doch mal jemand der sich mit Steuergeräten auskennt ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.