Zum Inhalt springen

Tobias 854

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Dresden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Tobias 854

  1. Offizieller Farbname ist Jaipurrot, ist dann auch metallic.
  2. Ohne Heckspoiler, ohne Schloss und Innereien, ohne die untere Kunststoffabdeckung aber mit Heckscheibe, wer Bilder braucht bitte mich kontaktieren, nur Abholung kein Versand, Standort Dresden, VHB 50 Euro
  3. dann werde ich mal einfachsten einen kleinen Stutzen einsetzen...danke für die schnelle, konkrete und nette Hilfe!
  4. Hallo Insider, kann einer der Eigner eines BBY 1,4 16 V mal nachsehen und eventuell ein Bild machen wohin der Entlüftungsschlauch des Entlüfterventils am Nockenwellengehäuse führt? Ich hoffe es läßt sich einfangen. Nachdem ich in meinen AUA nun einen kompletten BBY Motor verbaut habe, bleibt nur dieser eine Abgang noch offen. An der Ansaugbrücke auch vom BBY ist nix übrig, diese stammt allerdings auch nicht aus einem A2 sondern aus einem Polo ist ja aber bis auf die geänderte Kurbelgehäuseentlüftung und den fehlenden Unterdruckanschluss für den Kraftstoffregler identisch mit meiner alten AUA Brücke. Vieleicht gibt es in meiner Nähe einen Eigner der mich mal unter die Haube schauen läßt? Danke im voraus Grüße aus Dresden Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.