Zum Inhalt springen

RuN

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Im Auto

Leistung von RuN

  1. Hallo Zusammen, habe mich hier neu angemeldet da ich nun ein stolzer Besitzer eines A2 geworden bin. Bis jetzt nur Geld reingesteckt und es geht gerade weiter so. Beim Anfahren rupft die Kupplung d.h. wenn ich ganz langsam versuche die Kupplung kommen zu lassen so wie im Stau fängt diese an zu rupfen an so das das ganze Auto schüttelt, das gleiche ist beim Berg ab runterschalten beim Einkuppeln. Die Werkstatt meinte die Kupplung wäre defekt, Trennen tut sie nach wie vor ohne Probleme, im 4 Gang anfahren Stirbt der Motor ab, bin mir nicht sicher ob es evtl. ein anderes Problem sein könnte, habt ihr evtl. eine Idee ? Derzeit 150Tkm, bei 90Tkm soll scheinbar laut Vorbesitzer die Kupplung gewechselt worden sein. Das Pendellager macht auch ein guten Eindruck, dass hatte ich als erstes im Verdacht. Wird seit 5tkm von Km zu Km schlechter ...... Über eure Tipps wäre ich euch dankbar, Grüße Run:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.