Zum Inhalt springen

A2br

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2br

  1. Danke für die schnelle Antwort,- werde mich da mal anmelden. Habe im VAG nichts gefunden wie man den Sensor überprüfen kann.
  2. Hallo Gemeinde, vielleicht kann jemand weiterhelfen oder hat schon mal das gleiche Problem gehabt: Die Temperaturanzeige links oben im kleinen Instrument bleibt auf 0 stehen, obwohl der Motor warm ist. Das Kombiinstrument wurde bereits mit VAG.com überprüft und schlägt dann auch aus. Den Thermofühler G2/G62 habe ich auch gewechselt, leider ohne Erfolg. Um einen eventuellen Kabelbruch zu ermitteln benötige ich einen dafür betreffenden Schaltplan. Hat jemand dafür etwas in der "Schublade"? Konnte nirgends etwas finden. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.