Zum Inhalt springen

Blackfield

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blackfield

  1. Blackfield

    Motor ruckelt....

    Hallo zusammen. Fahre einen A 2 Benziner ( 1,4 ), EZ 2000, ca. 150.000 Km. Meiner ruckelt auch während der Fahrt. Springt normal an und läuft im Leerlauf ruhig ohne Aussetzer. Beim Gasgeben läuft er auch rund. Bei konstanter Fahrweise ( egal ob langsam oder schnell ) fängt es an unruhig zu werden. Eine Warnleuchte blinkt bei mir allerdings nicht. Kann ich die Tipps, die ihr Silvia gegeben habt auch auf mein Auto beziehen oder gibt es da noch andere Ideen, weil mein Problem ja etwas anders gelagert ist? Danke im Voraus. Freue mich auf euren Support.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.