Zum Inhalt springen

Anna

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    MA

Leistung von Anna

  1. Ich habe es abgeschraubt, den Rost entfernt, und ordentlich eingefettet, wie neu Und hat max 5min gedauert! P.S.: Wenn noch ein Teil raussteht, gehts natürlich auch ohne schrauben, aber da was diesmal nichts mehr zu machen. Und ohne Fett / Öl blockiert der Haken bei mir ständig.
  2. Herzlichen Dank für die schnellen Antworten! Morgen kann ich dann hoffentlich vom Erfolg berichten!
  3. Das Problem wird wohl bekannt sein, die Klappe vorne, besser gesagt, der Haken ist festgerostet, leider so reingeschoben, dass er nicht mehr raussteht. Auch entsprechendes Gelenköl, inkl. Einwirkzeit, und Bewegen des Mechanismus im Wageninneren haben keine Wirkung gezeigt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Haken wieder in Bewegung kriege, ohne die Werkstatt aufsuchen zu müssen?
  4. Ich habe leider ein Problem. Umweltzonen. Ich muss mein Auto von einer gelben, auf eine grüne Plakette umrüsten lassen. Und zwar SO SCHNELL WIE MÖGLICH (ich habe schon einen Punkt deswegen bekommen)! Angebotspreis: 1.000 EUR+ Einbau Weiß jemand, wie ich die Umrüstung günstiger bekomme, oder ob mir die Anforderung eines COCs was bringt? Die kostet zusätzlich noch mal 50 EUR. Baujahr 2001 Ich bin Student, da ist das Geld eh knapp, und ich mag mein Auto gerne weiterhin fahren. Ich weiß echt nicht weiter, und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.