Zum Inhalt springen

Audi0910

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audi0910

  1. :-( Hallo ihr ich bin neu u noch dazu n Mädel :-/ Ich hab n Problem vielleicht könnt ihr mir helfen.... Mein Audi ist 13 Jahre u bin gerade eben damit gefahren u auf einmal ruckelt er ich konnte nur noch hochtourig fahren u die motorkontrollleuchte fing an zu blinken was könnte das sein? :-( Lg nicole
  2. Hallo ihr ich bin u noch dazu n Mädel :-/ Ich hab n Problem vielleicht könnt ihr mir helfen.... Mein Audi ist 13 Jahre u bin gerade eben damit gefahren u auf einmal ruckelt er ich konnte nur noch hochtourig fahren u die motorkontrollleuchte fing an zu blinken was könnte das sein? :-( Lg nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.