Zum Inhalt springen

Fox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fox

  1. So, hab ein paar Beiträge gelesen und es klappert anscheinend nur der Sonnenschutz beim OSS... Naja, ich werd mal zum Händler gehen und schauen ob ich ne probefahrt mit einem 1.4 TDI machen kann (hoffe die haben einen da)... weil der A2 1.2 TDI gefällt mir schon recht gut, ausser die automatik halt....
  2. Also tiptronic find ich noch ganz ok, aber es geht halt nichts über selber kuppeln, wie ich finde.... aber das ist ansichtssache... was bedeutet denn genau OSS? Es gibt viele Beiträge dazu, es wird aber nicht genau erklärt was OSS bedeutet? Open-Sky-System oder was?
  3. Hi @all, bin neu hier und hab mich hier mal bissel eingelesen... Ich stehe vor der entscheidung mir einen A2 zuzulegen. Mein Vater hat den 1.2 TDI welcher mir sehr gut gefällt, allerdings finde ich das Automatische Getriebe etwas gewöhnungsbedürftig und würde gerne das manuelle Getriebe vorziehen. Nun stehe ich vor der entscheidung entweder einen 1.4 TDI oder 1.2 TDI... Was ratet ihr? Ich weiß, der 1.4 TDI ist sehr laut (wie ich hier erlesen konnte) aber beim 1.2 TDI ist halt das automatische Getriebe für mich ein Manko... Habe momentan 2 Angebote preislichgesehen sind beide Identisch, beim 1.2 TDI ist allerdings nach 200.000 Km ein neuer Motor mti 30.000 km reingekommen und beim 1.4 TDI ist noch der originalmotor mit 30.000 km drinn. Ach ja und der 1.4 TDI hat noch das "Open-Sky"... ist das zu empfehlen? Für Antworten bin ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.