Zum Inhalt springen

Silberpfeil19XX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silberpfeil19XX

  1. Freunde vielen Dank für die Tipps Technisat konnte leider nicht helfen, werde die anderen Infos Testen. Danke für die Tipps. Gruß, Silberpfeil
  2. Hallo Freunde ich habe mir einen gebrauchten Radio gekauft es ist ein Radio-mit Navigation Typ. Technisat Dresden 1 und gleich erfolgreich eingebaut. jedoch suche ich einen Update CD für diese Radio ist leider nicht mehr Lieferbar, hat jemand eine Idee wo ich es bekommen kann damit ich diese Jubbox Funktion nutzen kann und hat jemand Erfahrung welche Straßenkarten noch auf diesen Radio läuft.? Sorry bin neu und Anfänger bin Dankbar für jeden Tip.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.