Zum Inhalt springen

MandyPlaza

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Erlenbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MandyPlaza

  1. MandyPlaza

    Motorfehler

    Also kommt ein Gelber Motorblock aber wir können nicht der Fehlerspeicher abfragen. Ist sehr komisch
  2. MandyPlaza

    Motorfehler

    Hallo! Ich habe Probleme mit meinem A2 1.6 FSI. Der Motor Licht ist beleuchtet, aber weder der Werkstatt noch VW sind in der Lage zu sehen, was für ein Motofehler mein Auto habt. Ist so etwas zu jemand passiert? Ich denke, es kann wegen Steuergerät sein. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.