Zum Inhalt springen

kornektor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von kornektor

  1. Hi, macht sich gut! Wie ist die denn befestigt? Hast Du da auch Bilder von?
  2. Naja, eben auch nicht den billigsten Müll - soll sich schon nach was anhören. Interessieren tut mich konkret, ob das was sich was anhört mir zu teuer ist, oder ob ich das Geld dafür ausgeben will. Audiopjil soll´s klingen, nicht nur bummbumm für die Eisdiele - aus dem Alter bin ich raus...
  3. Hallo, hat jemand einen Tip für ein günstiges gutes Subwoofer Chassis für geschlossene Gehäuse und eine dazu passende Endstufe? MfG, kornektor
  4. Ja danke, ich habs hin bekommen. Mit einem großen und einem klienen Draht. War aber verdammt eng! Jetzt hab ich mein Canton QS 2.16 drin. Hochtöner dank Averetts tips an der A-Säule, Woofer dank Fiffis tips zum Adapterbau in den Türen. Die Hochtöner musste ich verpolt anschliessen, weil die einem sonst tiersch auf die Nerven gehen. Die Woofer haben schon einen recht guten Bass - aber mehr wäre natürlich besser. Deshalb mache ich gleich mal einen neuen Thread auf und hake da mal nach...
  5. Daran bin ich vorhin schon gescheitert... Hast Du das hin bekommen? Gibt es da irgendeinen Trick?
  6. Hallo, wie kommen ich denn mit den Lautsprecherkabeln von den vorderen Lautsprechern in den Innenraum, ohne Undichtigkeiten zu bekommen? Die werksseitig verlegten Kabel scheinen mir nur 0,75mm² zu sein. MfG, kornektor
  7. Hallo, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen? Ich will die Hochtöner meiner Canton QS 2.16 vorne in die Verkleidung der A-Säule einbauen, um "die Bühne" etwas anzuheben. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Dinger ab bekomme!? Weiß das jemand? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.