Zum Inhalt springen

boot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    münster

Leistung von boot

  1. boot

    Fse

    Hallo cyberjack, das mit dem Blauzahn intressiert mich sehr. Also meine Kugel ist von Bj 2000. Kannst du mir vieleicht genau sagen was ich benötige um den Blauzahn an meine FSE anzukoppeln. Mein Handy ist ein Nokia 6310.
  2. boot

    Fse

    vielen dank mütze. werde mal bei ebay reinschauen.
  3. boot

    Fse

    Wurde vom Verkäufer so beschrieben und neben dem Schaltknauf ist ein Anschlusskasten für eine Handyschale.
  4. boot

    Fse

    Hallo Zusammen, mein A2 (vor wenigen Wochen gekauft 10/01) hat eine FSE vorbereitung. Heißt das ich muss nur eine Handyschale beim freundlichen kaufen, aufstecken Handy rein und los gehts ? Kann mir jemand weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.