Zum Inhalt springen

Louis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Louis

  1. na dann bin ich mal guter dinge und hoffe das beste....
  2. schade, nun ist es hier schon wieder total verschlafen. scheinbar also kein interresse hier bei den berlinern! oder tut sich doch noch was?
  3. ich habe mi ja auch mühe gegeben bei der wortwahl...:-)
  4. nochmal hallo, habe mal wieder was vergessen... was bietet denn eigentlich der nette herr flütter noch so alles an? seine internetseite ist ja eher bescheiden in der präsentation! er wird doch sicher nicht nur gra`s und hupen :-) anbieten, oder?
  5. hallo zusammen, scheint doch noch einiges an interresse da zu sein. ein gutes zeichen!!!!! ich bin nach wie vor dabei in berlin. 1. erstens, bevorzugt in Berlin (aber auch Uelzen) 2. leofsi (Berlin) 3. banane (Berlin) 4. benakiba (Uelzen oder Berlin) 5. Sariel (Uelzen) 6. George (Berlin) 7. Hupenwilli (Uelzen) 8. Louis (Berlin) 9. 10. aber warum eine garage eigentlich? wir haben sommer und ein netter parkplatz tut es doch auch!!! grüße louis
  6. das heißt wohl du gibst auf mit der Flütter-GRA zu gunsten der billig GRA? Das ist ja nun enttäuschend!
  7. vielleicht läßt sich das ja auch mit dem a2-treffen in berlin kombinieren und somit mehr leute dazu ansprechen?
  8. eines habe ich vergessen. als ort bei mir wäre berlin.
  9. hallo erstens, also ich hoffe das die aktion des gra-einbaues noch nicht vorbei ist. ich wäre daran sehr interressiert und ein weiterer teilnehmer. viele grüße und auf ein baldigen einbautermin
  10. hallo zusammen, also ich habe den übertäter gefunden. all die vermutungen waren es nicht sondern ein kleiner konstruktionsfehler unserer alu-fahrwerks-bauer. über dem stossdämpfer hinten befindet sich ein hülse welche leider nur sehr locker aufgehangen ist. diese kann man mit den fingern so leicht hin und her bewegen das genau diese geräusche innen auftauchen. abhilfe schaffen dort drei kleine gummipfropfen welche man innen an der hülse befestigt so da der bewegungsspielraum zwischen der störenden hülse und dem eigentlichen stossdämpfer deutlich eingeschrängt wird. das ergebniss ist eine endlich ruhige knutschkugel. liebe grüße
  11. hallo a2beta und natürlich auch der rest, vielen dank für die spontanen antworten. ich werde mal am wochenende schauen ob es daran liegt. obwohl es ebend nicht ein knarzen oder quitschen ist sondern eher ein poltern. aber schaun wa mal. grüße
  12. hallo zusammen, schaut doch mal bei dietz im internet. die haben ein interface welches an der cd-wechsler steuerung am concert und chorus angeschlossen wird und über den kopfhörerausgang (klinke) an einen mp-3 player oder was auch immer angeschlossen wird. funktioniert super mit allen geräten. habe ich selbst verbaut. max.10 minuten einbauzeit und fertig. ich habe dafür ca.80euro bezahlt wenn ich mich noch richtig erinnere. liebe grüße
  13. hallo zusammen, also ich bin hier neu aber seit einiger zeit mit beim lesen. also auch ich habe das problem das mein a2 1.4 beziner hinten rechts beim fahren klackert. das ist auch schon bei leichten einfedern so. bei kopfsteinpflaseter ist dieses dumpfere klappern auch da. ich hatte daher gestern mal die rücksitze, den doppelboden, werkzeug und hutablage ausgebaut. das klappern ist denoch da. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. dies ist mein zweiter a2 der erste hatte dieses geräusch nicht. der jetzige ist 1,5 jahr alt und hat 9.000km auf dem tacho. von einem freund der a2 hatte das gleiche problem. genau das gleiche geräusch. leider ist der nun beim verwerter da ihm einer aufgefahren ist. schade! liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.