Zum Inhalt springen

heizertranse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von heizertranse

  1. Ich habe mehr als einmal im A2 gesessen, weil ich's nicht glauben wollte. Ich denke, das Problem beim A2 sind nicht unbedingt die objektiven Maße, sondern das subjektive Raumempfinden. Und da hat Audi mit dem klobigen Mittelteil des Armaturenbretts, in dem die Lüftungsauslässe stecken, voll ins Klo gegriffen. Man hat den Eindruck direkt am Armaturenbrett zu sitzen - gokartlike eben. Das Raumgefühl in meinem Twingo ist dagegen van-mäßig. Wie gesagt - Schade eigentlich.
  2. Hallo A2-Gemeinde, auf der Suche nach einem Zweitwagen bin ich zufällig auf die Autobild-Aktion gestoßen. Dort werden zeitlich begrenzt A2 Bj 1 - 11/ 04 mit guter Ausstattung und 1,4 L Motor zum interessanten Preis von 11999 - 12900 € angeboten (3 Tsd bis 20 Tsd km; Rabatt auf LP von 36 - 30 %). Im direkten Vergleich zum neuen Polo finde ich jedoch das Platzangebot im A2 (vorne) sehr bescheiden, weshalb ich mich wohl für den VW entscheiden werde. Der A2 ist das glatte Gegenteil vom Touran (wenn ihr mir diesen Vergleich erlaubt): er wirkt außen groß und ist dann innen doch sagen wir mal als "kompakt" zu bezeichnen. Schade, ich hätte gerne mal einen Exoten gefahren, v.a. zu dem Preis.... Wer weiß vielleicht hat er bald Sammlerwert ? Viel SApass mit Eurem A2 wünscht Heizertranse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.