Zum Inhalt springen

necib

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Leistung von necib

  1. hallo zusammen, habe folgende fehler im system und hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich diese beheben kann?! die lüftung blässt willkürlich mal stark mal gar nicht. die klimaanlage kühlt!!! und die heizung funktioniert!!! wo sitzt der geber??? was muss ich tauschen? in einer werkstatt sagten sie mir, sie müssten das ganz cockpit ausbauen!?!?! würde 300€ kosten! oder meinen die mit dem geber, den stellmotor? danke schon mal für eure hilfe.
  2. hallo, nach einer auslesung, kam dieser fehler und er lässt sich auch nicht löschen! meine frage ist nun, ob ich den geber tauschen soll/muss, wegen fortlaufende fehlerketten in naher zukunft?! oder soll ich nichts machen, da die klimaanlage voll funktionstüchtig ist und kühlt?! danke und gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.