Zum Inhalt springen

Drift02

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Eitelborn

Leistung von Drift02

  1. Hallo, danke für die Antwort, hab ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte erst mal nachhören, weil das Teil net gerade soooooo billig ist.
  2. Hallo, ich habe schon einige Threads hier gelesen und schon einige Sachen ausprobiert, AGR ausgebaut und gereinigt, dichtungen neu. Drosselklappe ausgebaut, gereinigt, neue dichtungen. Drosselklappe neu angelernt, Fehler gelöscht, Software ist bei meinem AUA. 7455, solte also auch die neuste sein. Was kann ich noch tun??
  3. Hallo danke für die Antwort, Bilder wären echt super:D
  4. Und was wäre die beste Alternative?
  5. Hallo auch auf die Gefahr hin dass das Thema schon hundert mal behandelt wurde, gibt es eine Möglichkeit einen Aux-in an ein Chorus I anzuschließen? Über hilfe würde ich mich sehr freun. Gruß Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.