Zum Inhalt springen

Creevy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Creevy

  1. Vielen Dank für die ausführliche Antwort Nein war das Wochenende leider unterwegs, tja die Anzeige hat sich dann wohl erledigt... Überstürzen hatte ich so oder so nicht vor, ohne mehrere Angebote vergleichs-probefahren schon gleich 3x nicht. Da die Jahresfahrleistung bei ca 13-14000 liegt ist sowieso fraglich ob ein Diesel sich lohnen würde, ich persönlich finde das Fahrgefühl beim Diesel aber wesentlich angenehmer^^
  2. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort, jetzt zu meinen Laienfragen: (OSS = ?) -Zahnriemenwechsel hab ich itzt schon ausgegraben was ich da an Kosten haben würde, sinnvoll ists scheinbar den Riemen selbst zu kaufen & dann die Werkstatt meines Vertrauens ? -Tempomat..warum? Vorausgesetzt ich "brauch" den luxus nicht, hat der sonst ne sinnvolles Funktion? -Tuningchip: Das Thema ist im Forum ja brandheiß diskutiert, gibts ne Werkstatt im Großraum Stuttgart (oder auch weiters wech..) die sowas verlässlich macht (die ich jetzt übersehn hab). -Langer 5ter Gang: Sinnvoll NUR wenn gechipped? vllt 40% Autobahnfahrt, also die Frage ob man chipped & umsetzung ändert..? Danke nochmal
  3. Guten Tag Allerseits, macht sicher den besten Eindruck mit dem 1. Post hier gleich Infos zu Schmarotzen also mach ich das direkt mal!... *duckt sich* Bin momentan, nachdem eine Verwandte meinen 1. fahrbaren Untersatz auf einer 3km Strecke zu Schrott verarbeitet hat auf der Suche nach nem neuen Gefährt. Verschiedene A2 sind mir da ins Auge gestochen und ich dachte ich wende mich mal an Fachkundiges Publikum Ich wüsste gerne ob die Preisvorstellungen für diese hier angemessen sind, bzw was Ihr allgemein von denen haltet ? #1 (sorry der Mensch hat kein Konzept davon wie man einen Text formatiert..) #2 #1 ist leider auch noch kein Zahnriemenwechsel erfolgt, schätze das steht dann unmittelbar noch an (wird wohl so 5-600 kosten? kann man das dem Kerle noch ausm Kreuz laiern) Wenn die nix taugen, fühlt euch frei, das zu sagen ich bin nicht (ganz) aufn A2 festgefahren, ich wollte mir nur diesmal was "gescheites" zulegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.