Zum Inhalt springen

paulapanther

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von paulapanther

  1. Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß und Dank natürlich an die fixe und schnelle Antwort. Scheibenwischer: Schaue ich mir gleich den Link an. G202: Ja der Fehler ist ausgelesen worden, jetzt jedoch kein Fehler mehr nachweisbar (Fehler ist gelöscht worden). Drehzahlfühler - den Begriff kannte ich noch nicht - werde ich bei meiner Werkstatt abklären lassen.. In der Hoffnung, dass noch alles gut wird
  2. Hallo Zusammen, ich fahre meine azurblaue Kugel seit 11 Jahren und liebe sie, trotz der immer wiederkehrenden Elektronikprobleme (kenne jede Anzeige im Display mittlerweile auswendig). Zu meinen jetzigen Problemen. Mein Scheibenwischer. Er wischt solange er an ist, schalte ich diesen dann mal aus und will diesen dann wieder nutzen, egal in welcher Stufe, will er erstmal nicht. Dauert so an die 2 - 3 Minuten bis er wieder anfängt oder ich die Kugel abschalte. Da ich absolut nicht selber schraube (auch nicht kann) bin ich für Tipps sehr dankbar. Relais? Wischermotor? oder sonstiges. Bremsanlage (die üblichen Leuchten). Die Kugel hat nach dem sich die Bremsanlage erstmal nicht mehr beruhigen konnte, gerade neue Scheiben und Bremsklötze erhalten. Vorne rechts ein Radlager, ein Gelenk und noch irgendwas. Ich dachte jetzt ist alles gut, jedoch .. auf der Autobahn bei 140 ein grausiges Geräusch unter dem Wagen, alle Leuchten wieder an und das Gefühl als würde das Auto selbständig bremsen. Am nächsten Tag die Leuchten erstmal weg, dann beim Wenden auf der Straße wieder diese fürchterliche Geräusch, wieder alle Lampen an... Ab zur Werkstatt. Fehler ausgelesen. G202. Furchtbar teuer. Wollte die Kugel sofort verkaufen :-(. Jetzt seit 1 Woche wieder alles ruhig. Was tun? Vorne links ist das Kabel für die Bremsenanzeige irgendwann mal bei einer Reparatur beschädigt und geflickt worden (bei wem, da hab ich keine Ahnung). Dieses ist jetzt schön sauber zusammengeschustert und kann eigentlich keinen Fehler mehr melden. Ich fahre mittlerweile ganz normale Stahlfelge. Meine Kugel ist Baujahr 2000. Sorry, ist ein wenig lang geworden alles. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Lieben Gruß aus NRW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.