Zum Inhalt springen

alexb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexb

  1. Hallo, ich muß mein Thermostatgehäuse tauschen. Kann mir mal jemand schreiben, wie man da dran kommt? Muß ich da den Motor von den Motorlagern wegschrauben und nach vorn kippen? Oder wie machen das die Schrauber bei Audi?
  2. @erstens Was willst Du denn von mir??? Ich habe eine Frage zu unserem Auto, wende mich an ein Forum, in der Hoffnung, daß mir ein KFZ-Mechaniker, der Ahnung hat, weiterhelfen kann, und Du kommst mir blöd von der Seite. Auf solche Beiträge kann ich verzichten. Aber nur so am Rande: es ist wirklich sehr sparsam.
  3. ...noch was, der Kühler bleibt auch kalt. Das heißt doch, daß der Motor einfach nicht mehr Hitze produziert, oder? Oder wird der Kühler bei 10° plus nicht warm, falls der große Kühlkreislauf immer offen wäre?
  4. Nee, es ist ja nicht die Anzeige, sondern die wirkliche Temperatur. Die Heizung bringt ja auch nur lauwarm.
  5. @ heavy-metal: Noch ein paar Infos: Es ist egal, ob ich in der Stadt oder auf Landstraßen, ob ich 1km oder 30km fahre, es ändert sich nichts. Temperaturfühler ist auch neu. @ Don Martin: Wie kann man das Termostatgehäuse eigentlich tauschen? Da kommt man ja überhaupt nicht dran. Oder hast Du die kompl. Einspritzung abgebaut? Gruß alexb
  6. Hallo erstmal, ich habe an unserem 1,4i folgendes Problem: Motor wird nicht warm. Habe das Thermostat gewechselt. Hat nichts gebracht. Dachte als nächstes an das Thermostatgehäuse. Habe zum Prüfen den Wasserschlauch, der am Thermostatgehäuse angeschlossen ist abgedrückt, damit wirklich kein Wasser durch den Kühler kann. Hat aber auch keine Besserung gebracht. Wenn ich die Heizung ausmache, welche sowieso schon nicht viel bringt, da der Motor zu kalt ist, geht die Temperatur auf 80°. Schalte ich die Heizung ein, geht die Temp wieder runter auf 60°. Kann es sein, daß der Motor einfach nicht mehr Hitze entwickelt? Oder wo geht die Hitze hin??? Danke für jede Hilfe. Gruß alexb
  7. alexb

    Kosten Spurstange

    Hallo, kann mir jemand sagen, was eine Spurstange links komplett kostet? Ist ein A2 1,4i Bj. 2000 Danke Gruß alexb
  8. alexb

    Drehmoment

    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche das Drehmoment für die 3 Schrauben, welche das rechte (Zahnriemenseite) Motorlager mit dem Motor verbinden. Danke Gruss alexb
  9. Hallo, bei unserem A2 vibriert der Ganghebel im 4. Gang. Ich denke, dass ich den Gangzug ein wenig lockern muss. Wo kann man den Zug einstellen??? Danke für eure Antworten. Gruß alexb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.