Zum Inhalt springen

kugelblitz80

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von kugelblitz80

  1. Dann bedanke ich mich ersl einmal recht herzlich bei allen die mir geholfen haben. Ich werde mir dann mal so einen neuen Sensor einbauen lassen. Ich berichte natürlich hier im Forum über Erfolg oder Misserfolg!
  2. Ja, das Symbol kommt auch ab und zu in unregelmäßigen Abständen! Was ist es denn dann?
  3. Dann kann also auch der Spannungsregler für den Ausfall der Servolenkung zuständig sein, richtig? Hast du auch ne Ahnung wie teuer so ein Teil ist?
  4. Das war nur die normale Durchsicht und der Feststeller der Fahrertür wurde repariert (60 Euro). Ich habe im Forum schon Beiträge gelesen wobei irgendein Lenkwinkelsensor für solche Fehler verantwortlich gemacht wurde, kann das auch sein?
  5. Ich habe leider ein sich verschlechterndes Problem mit meiner Servolenkung. Gearde beim langsam fahren (ausparken etc) versagte diese öffters. Habe ja gehofft, dass bei meiner letzten Durchsicht das Problem behoben wird, aber außer 300 Eier weniger in der Tasche ist alles wie vorher, obwohl der Freundliche das Problem auch bemerkte! Zu dem Problem mit der Servolenkung kommt noch hinzu, dass meine Bordspannung anscheinend schwankt. Das macht sich bemerkbar indem die Lautsprecher manchmal knacken und die Displays heller und dunkler werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal einen dicken DANK im voraus!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.