Zum Inhalt springen

NeuHier

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von NeuHier

  1. Doch, doch. Wenn sie kühlt, kühlt sie auch richtig. Ich befürchte da werde ich um die Werkstatt nicht rumkommen. Hab zwar noch eine Gebrauchtwagengarantie (hab das Auto erst seit Januar), aber ob sowas da enthalten ist wag ich ja zu bezweifeln. Muss ich gleich mal nachforschen. Schonmal danke für die Antworten. NeuHier
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit verwirrter Klimaautomatik?? Meine kühlt die ersten 5 bis 10 Minuten astrein und fängt dann plötzlich an zu heizen. Dreht man dann die gewünschte Temperatur runter (z.B. von den eigentlich gewünschten 22° auf 18°) heizt sie immer stärker + zusätzlichem Gebläseeinsatz bis man genervt das Ganze ausschaltet. Passiert mir nicht immer, aber fast täglich; seltener ohne den AUTO-Modus, aber auch da. Schaltet man die Anlage nach ein paar Minuten wieder sind die Chancen 50 zu 50 ob sie wieder ordentlich kühlt, oder lieber heizt. Hab irgendwie das Gefühl dass sie dann anfängt zu heizen, wenn man kurz durch den Schatten fährt. Hab schon das Forum durchgeackert aber nichts vergleichbares gefunden. Kann das ein Zeichen mangelnder Kühlflüssigkeit sein?? Wär super wenn mir jemand helfen Könnte!! NeuHier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.