Zum Inhalt springen

Zorro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Schweinfurt

Leistung von Zorro

  1. Hallo, genau das ist ja meine Vermutung. Ich müsste ja nur wissen welche Lage des Spurstangenkopfes die richtige ist (Kröpfung nach vorne oder hinten). Kann denn niemand mal an seinem Fahrzeug schauen? Vielen Dank für euer Bemühen. Mit freundlichen Grüssen
  2. Meine Schwester hat sich vor kurzem einen A 2 EZ 02, 55kw, 1,4 Benziner gekauft. Ich habe Ihr heute früh die Winterräder montiert und dabei ist mir aufgefallen, daß der Spurstangenkopf rechts (Beifahrerseite) nach hinten gekröpft und von oben geschraubt ist. Auf der linken Seite (Fahrerseite) ist der Spurstangenkopf nach vorne gekröpft und von oben geschraubt. Meine Frage an Euch - Wie ist die Montage richtig? Kröpfung nach vorne oder hinten, Verschraubung von oben oder unten, welche Seite ist falsch montiert - oder muss das so sein? Es wäre echt toll, wenn sich einer von Euch mal die Mühe macht und an seinem Auto einen kurzen Blick auf die Spurstangenköpfe wirft. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen aus dem verregnetem Franken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.