Hallo Durness
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten:
Ich betreibe einen BHC Motor deswegen mit einer AMF Steuerung:
1. Weil es die einzige Kombination ist die Funktioniert.
2. Weil sie zufällig entstanden ist, da falsche Firmware auf BHC MSG und dieses funktioniert
3 Weil die BHC Steuergeräte nicht mehr funktionieren.
Die WFS ist noch bei allen Steuergeräten programmiert. D.h. wenn ich den A2 mit dem Schlüssel im abgeklappten Zustand starte, geht die WFS Leuchte an und der Motor startet auch mit der AMF Steuerung nicht.
Richtig das MSG muss am KOmbi angelernt werden, aber die Kombination BHC Kombi und AMF MSG ist nicht zulässig, deshalb der Fehlerspeichereintrag.
Wenn das mit dem Software aufspielen so einfach wäre!
DAs hat der mehrmals probiert, ich hatte ihm damals sogar alles herausgesucht, aber das KnowHow ist bei den erschreckend gering. Die wissen überhaupt nicht was ein MSG tut, was der Unterschied der Verschiedenen Steuerungen ist......
Und wie man ein MSG umprogramieren kann bring alle zur Verzweiflung.
Wenn ich aber das AMF MSG umprogramieren lasse, dann fürchte ich, dass der A2 trotzdem nicht startet, da ich vermute, dass ich durch den Kurzschluss nicht das MSG getötet habe sondern etwas an der Periferie.
Ich nehme auch gerne einen Handgemahlten Schaltplan der "Drosselklappe" oder Abstellklappe
Gruß Andreas