Zum Inhalt springen

heizer22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    OWL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von heizer22

  1. Hallo zusammen! Ich bin seit Samstag auch ein A2-Besitzer eines 1,4 TDI 90 PS, 106.000 km. Bis auf die Rücksitze ist der A2 sehr gepflegt und grundsätzlich bin ich auch mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Pflegetipps zur Sitzreinigung gibt es hier ja mehr als genug ;-) Was aber nervt, sind die pfeifenden Geräusche des Getriebes beim Lastwechsel, d.h. wenn ich Gas wegnehme. Kündigt sich da etwas größeres an? Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Viele Grüße aus OWL, heizer22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.