Zum Inhalt springen

Patrick_fi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Patrick_fi

  1. Hallo, habe gehört (Danke Bret!), das hier doch recht viel Wissen in Bezug auf VAG vorhanden ist und möchte gerne mein Glück versuchen... Ich habe hier einen 96er Polo (6N1) 1,9l D, bei dem der finnische Tüv leider den Aggregatträger zu bemängeln hatte - OK, das Loch was dort "reingerostet" ist, ist schon etwas grösser Nun scheint es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit zu sein einen solchen gebraucht zubekommen für das Modell. Meine Frage hier ist, ob auch die Aggregatträger von anderen 6N1ern oder gar von 6N2 passen würden? Die OE-Nummer von den Teilen, welche ich hier oben gefunden habe, stimmen abgesehen vom letzten Buchstaben überein. Ich hoffe, dass zufällig jemand bescheid weiss - Dieses Problem scheint nicht unbedingt all zu häufig aufzutreten... Danke und viele Grüsse aus dem Norden, Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.