Zum Inhalt springen

Nerotaler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nerotaler

  1. Danke für die Antwort. Der Mechaniker meinte, ich solle bloß kein "frei" verkäufliches Zeug nehmen, sondern Audi fragen, was die mittlerweile freigegeben haben. Was kostet ein Tausch einer Einspritzdüse und seltsam ist es doch, dass es bei x Fahrern der 3te Zylinder ist, der Probleme macht.
  2. Ich hab das gleiche Problem beim 1,6FSI. Alle Zündspulen, Zündkerzen tauschen lassen. Hatte auch noch ein Loch im Öleinfüllstutzen. Alles behoben und trotzdem läuft er nicht immer rund. Eine Fehlermeldung gibt es nicht mehr, aber anscheinend hat auch der 3te Zylinder ab und zu Aussetzer. Der Mechaniker denkt, es könnten Ablagerungen sein, die beim 1,6FSI der ersten Generation möglich sind und ich solle doch mal Audi fragen, ob die mittlerweile ein "Düsenfrei", welches man zum Benzin dazu kippt, freigegeben haben. Hat da jemand ne Info drüber ?
  3. @Bala de plata leider nein @seineelektriker ich kapier das nicht so ganz. Die Handyschale hat ein Kabel mit einem Stecker. Dieser wird in die Mittelkonsole eingesteckt. Schmeiss ich das Concert raus und kaufe mir ein Alpine mit BT, wie connecte ich das Alpine mit der FSE, so dass beim telefonieren das FSE Modul dieses versteht und ich meinen Gesprächspartner über die Lautsprecher vom Radio höre ?
  4. Hallo Kollegen, ich habe ein Audi Concert Radio in meinem A2 mit einer Freisprecheinrichtung für das Nokia 6310i. Nun ist das ja nicht mehr up to date und ich würde es gerne auf ein Radio mit Bluetooth upgraden. Frage: Kann ich die Freisprecheinrichtung mit dem Bluetooth Radio koppeln, so dass diese sich mit einem Smartphone per Bluetooth connecten kann ? Danke für die Hilfe im Voraus. VG Nerotaler
  5. Hi, hab auch mal ne Frage: Ich habe einen 1.6 S-Line gekauft und die S-Line 17" Felgen sind nicht im Schein eingetragen, warum auch immer. Jetzt habe ich die runtergeschmissen und andere 17" montiert, aber mit den gleichen Werten und den gleichen Reifen 205/40/17. Lt. der ABE sind sie für den A2 zulässig, aber nur wenn schon 17" auf diesen montiert waren, was ja bei mir der Fall war. Wie ist da die Lage, sprich muss ich die neuen Felgen eintragen lassen und wenn ja, kann es da Probleme geben, weil im Schein nix drin steht, bzw. müssen die S-Line überhaupt in den Schein ? Danke für die Info. Gruß Nerotaler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.