Zum Inhalt springen

tommot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tommot

  1. Hhmm...ich denke das es sein könnte,obwohl mich stutzig macht ,dass ich immer erst den Wagen verlassen muss,um das Geräusch zu wiederholen,beim ABS Test würde ja ausschalten reichen.Ich werde trotzdem mal beobachten.... Danke f.die Antwort
  2. Hhmm...evtl.hast du recht,was mich dabei aber stutzig macht,ist die Tatsache,das ich aus und wieder einsteigen muss,um dieses Gräusch auszulösen.Aber danke für die Aw.,ich werde noch eimal genauestens Beobachten.
  3. Moinsen! Habe seid kurzem einen A2 1,4lBenz.Bj.2005 und bin noch dabei mich an die allg.Akkustik zu gewöhnen.....Eines ist mir dennoch als ungewöhnlich aufgefallen:Immer wenn ich in den Wagen einsteige und ca.50m gefahren bin,macht es auf der Fahrerseite ein Gräusch,das sich anhört als würde sich eine Feder plötzlich entspannen.Es passiert nur einmal,danach kann ich fahren ohne jemals wieder dieses Gräusch zu hören,bis ich wieder aus und dann wieder einsteige.. Seltsam,vielleicht hat jemand eine Erklärung Danke..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.