Zum Inhalt springen

Prosti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prosti

  1. Also es ist das Standard Fahrwerk verbaut. Weiss aber noch nicht, ob er tiefer gelegt wird. Vllt 30 mm Federn. Oder würdet ihr da von abraten? Wird er dann zu hart? Ja eigentlich möchte ich nichts an von der Karosserie von der Alukugel verändern. Welche Felgen könnt ihr mir denn empfehlen?
  2. Felgenhorn? Wo bekommt man das herraus?
  3. Ich wollte Adapterplatten verbauen. Dachte es hat jemand Erfahrung damit. Bis zu welcher Et es keine Probleme gibt beim TÜV. Aber danke für deine Antwort
  4. Hallo Zusammen, ich möchte meinen Audi A2 1,4 TDI (Baujahre 2001) ein paar neue Felgen spendieren. Es sollen 17 zoll werden. Ich hab da auch schon ein paar in aussieht. Ich finde die Gullideckel Felgen von Audi ganz gut. Nur die haben einen Lochkreis von 5x112. Bis zu welcher ET gibt es keine Probleme? Reifengröße 205 40r17. Danke für Eure Antworten Grüß André
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.