Zum Inhalt springen

k.drobny

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von k.drobny

  1. Also Massekabel ist nicht das Problem, heute wollte den Anlasser wieder nicht starten, hab´s überbrückt und es hat leider nicht geholfen
  2. Ok danke, das werde ich als erste prüfen wenn das Problemm noch mal auftritt
  3. Massekabel hat gut ausgesehen, hab's angeschaut als ich Anlasser gewechselt habe, werde ich es aber noch mal prüfen. Blackfrosch, gibt es eine möglichkeit Relais/Zündanlassschalter selber zu prüfen ?
  4. Hallo zusammen, ich habe seit paar Wochen ein Problem mit meinem A2. Ab und zu wenn ich den Motor starten will tut sich überhaupt nichts. Die Batterie Kontrolleuchte geht aus, den Anlasser macht aber nichts, nicht mal Magnetschalter macht Geräusche . An der Batterie oder Lichtmaschine kann es nicht liegen, habe beide prüfen lassen und ist alles i.O. Meister aus der Werkstatt war der Meinung dass es 90 % an Anlasser liegt, hab einen gekauft und eingebaut das Problem ist aber immer noch da. Das komische ist das es nur ab und zu passiert, z.B heute nach gefahrenen 30 km war ich kurz einkaufen und danach konnte nicht mehr starten, zum Glück Auto stand auf einem Berg... Danach nach 15 min war wieder alles ok und konnte Motor normal starten. Hätte jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte ? Danke im vorraus Gruß Christopf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.