Zum Inhalt springen

MiniCooper

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

Leistung von MiniCooper

  1. Danke für die schnelle Antwort; Du hast dann einem " Blinden " das Licht näher gebracht..................
  2. Hallo , Kurze Frage zu meiner Ausstattungsvariante : Habe im Serviceplan folgende Werte: 4F1 Zentralverriegelung 5DO ohne Zentralverriegelung mit Funk Da beißt sich doch was ? Wollte nachvollziehen ob mein Fahrzeug mit Funkzentralverriegelung ausgeliefert wurde oder nur ZV über Schlüssel verfügbar war. Habe beim Kauf nur 2 normale Schlüssel mit " Licht " erhalten. Wer kann mir meine Kombination erklären ??? :rolleyes::rolleyes:
  3. Hallo , kann mich mal einer schlau machen : Audi A2 ; 2000ér Benziner hat folgendes Problem : Habe nur eine Schlüssel ZV ohne Funk ; waren beim Kauf nur normale Schlüssel dabei. Z.zt. macht er folgendes : Bei Temperaturen unter 10 Grad funktioniert alles hervorragend; unter 10 Grad kann ich nur die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen - alles andere öffnet / schließt nicht. - und dann gehen auch Fensterheber / Innenlicht nicht !!! - Meistens " regelt " sich alles wieder in den Normalbereich wenn ich ein paar km fahre und das Auto warm ist. Verbaut ist die zentrale Komfortelektonik 8Z0 959433 H Wer kennt die Unterschiede zu den anderen AH , N oder andere Buchstabenkombinationen ? Kann man alle zentralen Komfortelektroniken verbauen und dann programmieren lassen ? War wohl mal für das Fahrzeug eine Funk ZV vorgesehen ? bei Steuergerät " H " Kann die verstorbene Vorbesitzerin leider nicht mehr nach fragen und auch nur zwei Schlüssel mit " Suchlicht " ehalten............ Bei Audi habe ich nur mal wegen einer Fehlermeldung ( Crash Sensor Tür ; hinten links ) auslesen lassen. Sonst bringt das Auslesen keinerlei Fehlermeldungen........ Gibt es noch jemanden im Forum der diese Steuergeräte repariert ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.