Zum Inhalt springen

Ocroose

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Ocroose

  1. Hmm, habt ihr auch sowas wie eine Art Anleitung? bzw. ein paar Bilder oder so was in der Art, da ich mich mit dieser Technik nicht wirklich auskenne. Das mit dem Push-Push system wäre schon eine gute Lösung. Aber wie gehe ich das ganze an? Grüße Jeffrey
  2. Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Die Psp ist nicht dicker als 1 cm. Also ziemlich schmal. Was meinst du mit unteren schacht? einen Din-schacht? grüße Jeffrey
  3. Hallo, bin neu hier, also erst mal hello Habe mir eine Playstation Portable importiert. Im Audi A2 gibt es über der Klimaanlage eine rechteckige Fläche, die leicht eingekerbt ist. Mir kommt das so vor, als könnte man dies entfernen z.B für ein Navigationssystem oder ähnliches. Meine Frage ist, ob dort Platz ist um eine rotierende Platform einzubauen, auf der die Psp befestigt ist (über den Cd-wechsler anschluss mit der Concert verbunden)? Per Knopfdruck soll sich die Fläche aufklappen und natürlich umgekehrt, so dass man bei verlassen des Fahrzeugs die Psp nicht von aussen erkennen kann. Also dass sie geschützt ist. Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen was ich mein... Ist nicht leicht zu erklären. Kenn mich nicht so mit der Technik im A2 aus... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen dank mfg Jeffrey
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.