Zum Inhalt springen

Rudi

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Norddeutschland

Leistung von Rudi

  1. Im Teillastbereich heult manchmal etwas wie eine Sirene
  2. ja,aber der Benziner war im Verbrauch eigentlich nur 2-5 Zehntel schlechter.
  3. Der Freundliche hat sich den Schaden gar nicht erst angesehen und hat gesagt:Garantie nur 6 Monate.Hab jetzt um Kulanz gebeten!Fahre eigentlich nur Langstrecken und danach steht er auch mal ne Woche herum.
  4. bei meinem vorigen mit Trommeln hat der TÜV ganz schön mit der Handbremse georgelt,bis die Werte besser wurden!Keine Bilder.
  5. :rolleyes:nach knapp 14400 km in elf Monaten sind die Bremsscheiben schon hinüber?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.