Zum Inhalt springen

york21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von york21

  1. Ich muss noch eine Woche auf meinen neuen gebrauchten warten, laut Aussage meines Händlers ist in der Ausstattungsliste jedoch kein FIS aufegführt, deshalb bin ich ins grübeln geraten. Ich habe aus dem Dienstwagenportal geordert und das Fahrzeug selber noch nicht gesehen. Trotzdem danke für eure mühe, ich lasse mich dann überraschen und hoffe auf ein FIS. Gruß Jörg.
  2. Ich habe bei meinem A2 ein Navi Plus original dabei, leider ist das FIS nicht dabei. Muss bei Nachrüstung des FIS trotzdem das Kombiinstrument ausgetauscht werden, oder genügt der Lenkstockschalter? Vielen Dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.