Zum Inhalt springen

Carsten27

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantschwarz

Wohnort

  • Wohnort
    Bochum

Beruf

  • Beruf
    Schlosser

Leistung von Carsten27

  1. Carsten27

    Lüftung Scheibe

    Danke Nach Legden werde ich es leider nicht schaffen da ich an dem Tag arbeiten darf. Das mit der Diagnosesoftware hört sich gut an. Kann ich das nur bei Audi/Treffen machen oder gibt es Alternativen? Habe im Forum eine Anleitung zum Ausbau der Klappen/Stellmotoren gefunden. Vieleicht wage ich mich in den nächsten Tagen da ran sollte es mit der Software nicht klappen. Carsten
  2. Hallo bin ganz Neu im Forum und benötige Eure Hilfe. An meinem A2 Benziner Bj. 04 1,4 geht das Gebläse mit Klima in allen Stufen aber vorne an der Scheibe kommt nur minimal Luft an . Die Belüftung des Innen- und Fußraumes ist dagegen sehr gut:D. Vielen Dank im vorraus Carsten
  3. -gekauft 03.12.2013 -1.4 Benziner -schwarzmetallic -BJ.06.2004 -185000km -1 Hand -Zustand:gepflegt TÜV/AU 07/2015 privat:3600 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.