Zum Inhalt springen

helli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von helli

  1. Hallo zusammen, im Frühjahr letzten Jahres hatte ich einen Seitencrash. Dieser wurde repariert (6 Wochen Reparaturzeit und 9200 € Kosten), unter anderem wurde der Armaturenträger entfernt und wieder eingebaut) Danach wurde noch die Lenkradstellung geändert, da das Lenkrad schief stand. Vor einiger Zeit bemerkte ich das die Hupe nicht mehr funktionierte. Der Kundendienstleiter liess das durchmessen und gab mir bescheid, das Strom auf dem Hupenkabel sei, also müsste die Hupe defekt sein. So - jetzt hatte ich die Hupe ausgebaut und überprüft - ging! Also nochmals hin und durchprüfen. UND JETZT DER HAMMER: Angeblich ist die Grundplatine der Lenkradeinheit (Airbag, Hupenkontakte) hin. Kosten: lockere 500 €. Ich vermute, das die Platine beim ersten oder zweiten Ausbau (Lenkrad gerade richten) beschädigt wurden. Die Werkstatt weist sowas natürlich von sich und redet sich mit dem Alter (2003) und Materialermüdung etc pp heraus. Hat denn einer schon mal was von spontanen Ausfällen der Platine gehört??? Ich bitte ganz dringend um Infos. Vielen Dank!! Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.