Zum Inhalt springen

Tobi2014

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Tobi2014

  1. ja genau den mein ich, oki , dann ist das nicht weiter schlimm, dann geh ich morgen ma gucken, ob meine Batterie noch zu retten ist .
  2. danke für die Antworten War nu heute reingekrabbelt, Heckklappe aufgemacht. Denke die Batterie ist vollkommen leer, wollt sie nu ausbauen und zum "Freundlichen" bringen, ob se noch aufladbar ist. Die beiden Pole hab nu abgeschraubt, aber da ist noch ein Kabel links an der Batterie mit Plastikschutzschlauch ... hm, was ist das ? Und kann ich das selbst auch abklemmen, oder kann das nur die Audi-Werkstatt ? (siehe unten Bild) Die Handbremse war nicht angezogen, aber er steht schon sehr lange ohne Bewegung.....
  3. Hallo, bei meinem 2000er A2 ist leider die Batterie leer, zu lange Standzeit. Kann nur noch die Fahrertür öffnen. Nun meine Frage : Kann ich die hinteren Türen oder die Beifahrertür "manuell" oder durch eine Notentriegelung öffnen oder geht das nur mit der Heckklappe ? Dazu kommt noch, das er sich nicht mehr bewegt, ich vermute, das die Bremsen festgerostet sind. Oder an was kann das liegen ? Und welche Bremsen sind das, hintere Trommelbremsen oder auch die vorne ? Und er hat leider Feuchtigkeit gezogen innen, habe Schimmel am Lenkrad und am Schalthebel, weiss jemand wie man damit umgeht bzw. wie man das wieder wegbekommt ? Am besten vll erstmal Batterie neu laden, dann versuchen vorsichtig loszufahren und dann den Schimmel angehen ? Hoffe ihr könnt mir da helfen.. Danke schonmal fürs lesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.