Hallo,
Schrauberfahrung ist vorhanden, ich besitze zehn Audi aus den 70/80er Jahren (80er B1/100 Typ43). Aber so ein A2 ein dazu im Vergleich ist doch schon eine andere Hausnummer, vor allem der Mix der verbauten Befestungsmittel ist doch schon erstaunlich: diverse Klips, Torx, Inbus, Innenvielzahn, Kreuzschlitz und Sechskant. Bei den alten reicht ein Kreuzschlitz, ein 10er und ein 13er Schlüssel zum Zerlegen der Front
Schlossträger, die beiden Aluquerträger, Stoßfänger, Haube habe ich bereits besorgt. Die Längsträger haben so wie es aussieht nichts abbekommen, die Deformationselemente des Querträgers haben wohl die Energie gut aufgenommen.
Flüssigkeiten verliert er keine, Kühler ist in Ordnung. Der für die Klima ist krumm aber dicht. Den lass ich in Ruhe, ich will ja nicht mit dem Kältemittel rumsauen. Der wird im Sommer erledigt wenn die Klima auch gebraucht wird.
Noch ne Frage: die Luftführung des Kühlers, sollte die vor oder nach dem Einsetzen des Kühlers in den Schloßträger angebaut werden?
GRüsse
Andreas