Zum Inhalt springen

Evocation

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Evocation

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute Mittag ist mir beim aufschließen schon ein komischer Brandgeruch entgegen gekommen, dann bin ich eingestiegen, hab gesucht und musste feststellen, dass an der Fahrertür der Kabelbaum zum Auto komplett durchgebrannt ist, der Schlauch außen ist komplett weg und es sind schwarze Schmauchspuren außen und beim starten fangen die Kabel das glühen an. Ich hoffe jemand kann mir einige Tipps geben wie ich die Ursache lokalisieren kann und evtl. den Kabelbaum austauschen kann Ich habe nen Audi a2 1.4 TDI 75PS. Bedanke mich schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.