Zum Inhalt springen

CMDR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CMDR

  1. Hi so ich habe nochmal eine Testfahrt gemacht. In Rechtskurven ist das Geräusch stark, in Linkskurven verschwunden. Bremst man in der Rechtskurve, ist das Geräusch ebenfalls verschwunden. Also wird es wohl das Radlager sein. Beim Fahren ohne Radio ist mir aber noch etwas aufgefallen. Ein knackendes Geräusch, das fast immer dann kommt, wenn man nach dem Gangwechsel die Kupplung kommen läßt. Was könnte das nur sein? Ist der Gangwechsel ganz sanft, kommt das Geräusch nicht. Wenn man aber sportlich fährt und entsprechende Drehzahlunterschiede hat, ist es zu hören. Es knackt einmal, der Klang ist ziemlich trocken. Danke für die Antworten! Gruß CMDR
  2. Hi schwer zu beschreiben. Kein Kratzen oder Quietschen, eher ein leichtes Wummern. Interessant ist, daß es schon beim Antippen des Bremspedals verschwindet. Da merkt man noch keine Bremswirkung, aber das Geräusch ist weg. Es ist auch nicht sehr laut, man hört es nur wenn keiner redet und das Radio aus ist. Danke und Gruß CMDR
  3. Hi seit gestern hat mein A2 ein seltsames Geräusch: es ist geschwindigkeitsabhängig, wird also mit höherer Geschwindigkeit schneller, welcher Gang eingelegt ist und ob die Kupplung getreten ist, spielt keine Rolle. Es verschwindet aber sofort, wenn man die Bremse auch nur leicht antippt. Was kann das sein? Es ist ein 2004er 1.4er A2. Vielen Dank! CMDR
  4. Hi ich wolle das Photo eigentlich in den vorigen Beitrag hineineditieren, aber ich habe die "Edit"-Funktion nicht gefunden. Geht das in diesem Forum nicht?? Hier das Bild, ich konnte keine Aufkleber erfühlen, habe allerdings auch nicht zu stark herumgekratzt. Nicht, daß ich noch einen Schaden verursache... Gruß CMDR
  5. Moin ich mache dann nochmal Photos mit einer richtigen Kamera, also nicht mit der furchtbaren Handyknipse und sehe nach, ob Aufkleber drauf sind. Ist denn ein solches Klimabedienteil etwas Besonderes??? Gruß CMDR
  6. Hi Zusammengefasst ist es also es ein A2 1.4 Advance+Style mit S-Line-Lenkrad und S-Line-Schaltknauf und 16" Alus bei Entfall der 15-Zöller. Danke und Gruß CMDR
  7. Hi Danke, fast richtig geraten, es ist ein gut gepflegter 2004er mit wenig km. Also hat er demzufolge die Pakete "Advance+Style" und "S-Line"? Ich war irritiert, weil S-Line ja 17" Alus hat, wir hier aber nur 16" Zöller haben. Und weil die Tachoringe in Chrom sind, wo doch S-Line diese in grau hat, oder?? Advance wiederum hat 15" Zoll Felgen, das paßt auch nicht. Die Frage ist, warum der Vorbesitzer nicht die 17" Zöller genommen hat.... Komisch. Danke und Gruß CMDR
  8. Hi ich habe mich hier mal angemeldet, weil mir hier sicher jemand helfen kann. Mein A2 scheint irgendwie einen Mix aus Style und S-Line zu haben, aber wie heißt das Paket? Außen hat er lackierte Türgriffe und Seitenschutzleisten, aber keinen S-Line-Aufkleber. Dann hat er 5-Stern 16"-Alufelgen von Audi. Innen das Dreispeichen-Lederlenkrad und das Radio Chorus. Kennt jemand diese Kombination? Danke und Gruß CMDR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.